Diese Seite ist gerade im Umbau und demnächst neu für Euch da!
Vielen Menschen macht Autofahren Spaß und Sie freuen sich täglich ins Auto steigen zu dürfen.
Viele Menschen haben aber auch Ängste beim Autofahren, haben Angst vor der Autobahn, Angst vor Innenstädten, Angst vor dem Einparken und haben dadruch eine teilweise enorme Einschränkung ihrer Lebensfreude und Freiheit. All jenen, sei vorweg gesagt:
Du bist nicht alleine - Viele haben Ängste beim Autofahren doch Dir kann geholfen werden!
Starte mit mir als Fahrcoach in Deine neue Freiheit und beginne die Fahrt mit Deinem Auto zu genießen.
Auf den weiteren Seiten findest Du Informationen zum Straßenverkehr, zum Autofahren und über mich.

Viel Spaß beim Lesen...

Dringende Bitte: Beteilige Dich bitte an meiner Umfrage zum Thema Fahrängste. Das Ergebnis der Umfrage dient als Grundlage für ein Buch über Ängste beim Autofahren und dem Umgang damit.Die Umfrage ist selbstverständlich anonym und ist in lediglich 5 min. auszufüllen.
    
Zur Umfrage >>>